07.06.2024

EVN und Netz NÖ Service Center in Waidhofen an der Ybbs wechseln ihren Standort

Beratungsstellen werden den aktuellen Kundenbedürfnissen angepasst

Das Land NÖ kündigte schon vor längerer Zeit an, den Standort der EVN und Netz NÖ Service Center in der Friedhofsstraße 1, in Waidhofen an der Ybbs für ein Pflege- und Betreuungszentrum nutzen zu wollen. Nun wird die Sache spruchreif und EVN und Netz NÖ werden alternative Standorte beziehen.

„Unsere Kundinnen und Kunden optimal zu betreuen, ist und bleibt unser Anspruch“, erläutert EVN Sprecher Stefan Zach und ergänzt: „Daher stellen wir uns auf die neuen Kundenbedürfnisse mit zeitgemäßen Räumlichkeiten und gut gewählten Standorten ein.“

Entsprechende Service Center wird die EVN im Sommer im alten Rathaus in Waidhofen an der Ybbs und in Wieselburg im Einkaufszentrum eröffnen. Dort werden dann weiterhin persönliche Beratungen rund um die Energie angeboten.

„Wir wollen dort sein, wo viele Menschen sind, wo sie einkaufen, wo sie auch sonstige Besorgungen des täglichen Lebens erledigen. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich beim Besuch in unseren Service Centern wohlfühlen. Daher sind gute Erreichbarkeit, Barrierefreiheit und Vertraulichkeit genauso zu berücksichtigen, wie übliche Geschäftszeiten an Arbeitstagen“, so Zach. 

Bis zur Eröffnung wird als Interimslösung für einige Wochen der EVN Info-Bus im Ortszentrum in Waidhofen (Freisingerberg 6) stationiert und am Dienstag und Mittwoch von 8:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr geöffnet sein.

Der EVN Info-Bus wird neben den EVN Service Center als mobile Form der Kundenbetreuung eine zentrale Rolle bei größeren Nachfragen und Kampagnen spielen. „Wir werden verstärkt mit Info-Touren in den NÖ Gemeinden unterwegs und für unsere Kundinnen und Kunden in den Regionen da sein“, so Zach. Erst im April tourte der EVN Info-Bus durch ganz Niederösterreich.

Kundinnen und Kunden der Netz NÖ können auf das bestehende Service Center in Amstetten, Waidhofner Straße 102, ausweichen. Dieses wird entsprechend mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Friedhofsstraße aufgestockt.

Fotocredits: EVN / Matejschek bzw. EVN / Rumpler

Fotodownload:
Bild 1 (c) Rumpler
Bild 2 (c) Matejschek
Zurück zur Übersicht
Archiv
2024 (14 Pressemeldungen)
2023 (25 Pressemeldungen)
2022 (11 Pressemeldungen)
2021 (12 Pressemeldungen)
2020 (10 Pressemeldungen)
2019 (9 Pressemeldungen)
2018 (5 Pressemeldungen)
Pressekontakt
Mag.(FH) Michael Kovarik, MA
Pressesprecher
 
Netz Niederösterreich GmbH
EVN Platz, 2344 Maria Enzersdorf
T + 43 2236 200-12062
F + 43 2236 200-82062
M + 43 676 810 32062
michael.kovarik@netz-noe.at
www.netz-noe.at