02.11.2022

Übergabe im Service Center St. Pölten

Als gelernter Elektrotechniker begann Bugl vor 45 Jahren im Zeichenbüro der EVN
Über 30 Jahre, leitete Herbert Bugl die Geschicke der EVN Tochter Netz NÖ in St. Pölten. Jetzt geht er in Pension und übergibt symbolisch seinen Schlüssel an Anton Waxenegger.

Als gelernter Elektrotechniker begann Bugl vor 45 Jahren im Zeichenbüro der EVN (damalige NEWAG). Viele Jahre war er als Techniker für die EVN und die Netz NÖ im Einsatz, bis er 1991 die Bezirksleitung in St. Pölten übernahm. Seine Freizeit widmet er dem Radfahren, Joggen und Fußball.

Während also „das St. Pöltner Urgestein“ künftig verstärkt am Fußballplatz anzutreffen sein wird, folgt ihm Waxenegger sowohl als Leiter des Netz NÖ Service Centers als auch als Geschäftsführer der Fernwärme St. Pölten nach. Er ist seit 1987 für die EVN tätig und war seit 2014 technischer Leiter der Fernwärme St. Pölten. Der geborene Scheibbser ist verheiratet und hat drei Kinder. 

Fotocredits: Netz NÖ / Matejschek

Fotodownload:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Alle Fotos können im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung bei Nennung des Copyrights honorarfrei veröffentlicht werden.
Zurück zur Übersicht
Archiv
2024 (3 Pressemeldungen)
2023 (25 Pressemeldungen)
2022 (11 Pressemeldungen)
2021 (12 Pressemeldungen)
2020 (10 Pressemeldungen)
2019 (9 Pressemeldungen)
2018 (5 Pressemeldungen)
Pressekontakt
Mag.(FH) Michael Kovarik, MA
Pressesprecher
 
Netz Niederösterreich GmbH
EVN Platz, 2344 Maria Enzersdorf
T + 43 2236 200-12062
F + 43 2236 200-82062
M + 43 676 810 32062
michael.kovarik@netz-noe.at
www.netz-noe.at